Skip to content Skip to footer
SchülerinAnahita TanhaProjektProjektarbeit 6. Semester (Auszug)Share

Der „Flexdesk“ ist ein innovativer Schreibtisch, der speziell für Studierende entwickelt wurde, die viel Zeit vor dem Computer verbringen. Durch das spezielle Stecksystem von unterschiedlichen Klemmbausteinen ist er besonders leicht auf die jeweilige Arbeitssituation anpassbar. Er ist aus recycelten Materialien gefertigt und äußerst langlebig. Zudem ist er sehr leicht, wodurch Umzüge, die während der Studienzeit häufiger vorkommen, kein Problem mehr darstellen.

Die gesamte Kampagne ist durch die mithilfe von KI erstellten Tiere ein echter Hingucker, welche zum staunen und nachdenken anregen. Zusammengestellt sind diese fantastischen Wesen immer aus drei realistischen Tierarten mit Merkmalen, die die Tische gut beschreiben und von den Eigenschaften her übereinstimmen.