Skip to content Skip to footer

Video

Gallery

Audio

what we offer

Our Pricing Plans

Adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim.

Sliver Pack

$50.00Per Month
  • Adipiscing elit sed do.
  • Eusmod tempor incididunt ut.
  • labore et dolore magna.
Get Now

Gold Pack

$70.00Per Month
  • Adipiscing elit sed do.
  • Eusmod tempor incididunt ut.
  • labore et dolore magna.
Get Now

Platinum Pack

$100.00Per Month
  • Adipiscing elit sed do.
  • Eusmod tempor incididunt ut.
  • labore et dolore magna.
Get Now

Eine Sache, die ich an der WKS geliebt habe, war der Zusammenhalt. Ich habe es geliebt, wie jeder für jeden da war. Weswegen ich mich selbst bei der Bundeswehr wiedergefunden habe. Ich diene bei der Bundeswehr als Grafikdesignerin im Bereich Presse-und Informationsarbeit in Berlin.

Nazli Göksel

Grafikdesignerin

Meine Zeit an der WKS würde ich als sehr wegweisend beschreiben. Der familiäre und konstruktive Umgang hat mich im Nachhinein für meine heutige Arbeit in der Kreativ- und Medienbranche sehr positiv geprägt.

Instagram

Henke

Podcaster, Moderator

Die Schule ist wie eine Familie, bei der jeder dir hilft. Deine Stärken werden gefördert und du lernst jeden Tag mehr, wie du deine Kreativität am besten einsetzen kannst.

XING

LinkedIn

Josefine Stippich

Visual Designerin bei orderbird AG