mappenbetreuung-luebeck
Lade Karte ...

Datum/Zeit
Datum: 17.01.2018
Zeit: 17:00 bis 18:00

Veranstaltungsort
Werkkunstschule

Kategorien


Uns fällt in Gesprächen mit zukünftigen Schülerinnen und Schülern immer wieder eine gewisse Unsicherheit auf, was die einzureichende Bewerbungsmappe angeht. Deshalb möchten wir neben dem üblichen Infoabend auch eine ganz unverbindliche Mappenberatung anbieten. Ihr bringt einfach Arbeiten von euch mit und erhaltet direkt von uns eine Einschätzung und eventuelle Verbesserungsvorschläge. Unsere Dozenten zeigen euch außerdem anhand von Schülerarbeiten aus den Bereichen Zeichnen, Fotografie und Collage worauf es in einer Bewerbungsmappe ankommt.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Die Werkkunstschule bietet in Lübeck seit 30 Jahren eine berufsfachliche Grafikdesign-Ausbildung in Print, Web, 3D, Film und Fotografie. Der nächste Semesterbeginn ist am 1. März 2018 – wir haben noch Plätze frei.